Würde mich freuen, den ein oder anderen dort anzutreffen. Einfach nur auf eine Currywurst.


Umrüstung auf ATR 8.33

 

Liebe Fliegerfreunde,

ab dem 01.01.2018 sollen alle im Betrieb befindlichen Geräte am Boden und in der Luft in der Lage sein, die neuen Kanäle zu rasten. Das bedeutet, dass alle Halter Ihre Funkstationen auf 8.33 kHz umrüsten müssen

Um Euch das Umrüsten so unkompliziert wie möglich zu machen, kann ich Euch ein Komplettangebot unterbreiten:

- f.u.n.k.e. ATR 833S inkl. Einbau und Avionikprüfung

Durchführungsort nach Rücksprache: 
- Direkt bei Euch vor Ort
- In Hodenhagen, an meinem neuen Standort

Die Kosten hierfür betragen ca. 1.500 €   (je nach Aufwand, Anfahrt etc.)

Wenn Eure verbindliche Bestellung bis zum 29.12.2017 eingeht, kann ich Euch bereits ab der 5. KW die Umbautermine anbieten.

Ich wünsche Euch schon einmal vorab ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Euer Christian


Feste Anlaufstelle Hodenhagen

 

Liebe Kunden, Freunde und Fliegerkollegen,

 

ab Februar 2018 bin ich nicht nur mobil für Euch unterwegs, sondern biete Euch auch einen festen Anlaufpunkt am Flugplatz Hodenhagen https://www.flugplatz-hodenhagen.de/  an.

 

Ich freue mich, wenn Ihr auch hier meine Leistungen in Anspruch nehmt.